Hier bin ich Mensch, hier will ich sein!

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

 

 

Unsere Kunden geben uns die volle Punktzahl mit 5 Sternen.

 

 

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen meinen Gästen bedanken. Ihr ward großartig!

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Kundenstimmen

vom September:

Ein Besuch im Freilandmuseum hat mich zu den Weinfässern geführt. Ich war vom Alltag völlig ausgebrannt und habe mir eine kleine Auszeit genommen. Ich habe mich wie Diogenes gefühlt, jedoch auf das karge Leben musste ich nicht verzichten. Mein Fass war sehr luxuriös und das Bad geräumig, sauber und 2 Schritte von der Schlafstätte entfernt. In den drei Tagen konnte ich mich besser als nach einen dreiwöchigen Urlaub in der Karibik erholen. Ich bin für 3 Tage geblieben. 

Vielen Dank für das unvergesslichen und erholsamen Tage. Peter [78 J., Forchheim].

Sehr schöne Umgebung und sehr guter Service. Das Fass ist ausreichend groß und gemütlich. Sehr guter Service und nette Menschen. Peter & Marina [35 J., Thüringen].

Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei Euch, für die wunderbare Zeit bei Euch. Wir wünschen Euch nette Gäste, denen es bei Euch mit Sicherheit gefallen wird. Wir werden es auf jeden Fall von Herzen gerne weitersagen, denn bei Euch ist man WILLKOMMEN und fühlt sich genauso an. Danke Daniela & Famileie[40 J. aus Bad Windsheim].