top of page

Hier bin ich Mensch, hier will ich sein!

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

 

 

Unsere Gäste geben uns für die Gastfreundschaft 5 Sternen und zeichnen uns als "Superhost" (auf dem Buchungsportal Airbnb) aus.

 

 

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen meinen Gästen bedanken. Ihr seit großartig gewesen!

Gerne könnt auf dem nachfolgenden Link die aktuellen Bewertungen lesen:

Bewertung von Anna – Airbnb

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Kundenstimmen

Es war ein wunderschöner Aufenthalt und wirklich mal ein Erlebnis der besonderen Art. Kann man wirklich weiterempfehlen und ist ein Highlight. Bettina ist wirklich eine liebevolle Gastgeberin. Die Kommunikation verlief bestens und reibungslos. Man hat das Gefühl man geht auf jeden Gast individuell ein. Spät nachts im dunkeln angekommen konnten wir trotzdem noch gemütlich einchecken. Erstmal die Habseligkeiten verteilt haben wir unser süßes Nachtquartier beheizt und einen selbstgemachten Willkommenslikör genießen dürfen. Für Unterhaltung beim Abendbrot sorgte sogar ein kleiner Fernseher. Die Bettwäsche war dem Geruch nach zu urteilen frisch gewaschen und die Optik war mega cool und niedlich. Selbst mein 1,85 Großer Freund konnte sich auf dem Bett voll ausstrecken. Wir haben super geschlafen, das Bett ist bequem. Wie verabredet stand am nächsten Morgen zur vereinbarten Zeit unser Frühstück vor dem Fass. Der Picknickkorb war sehr schön und es wird viel Wert auf Müllvermeidung und Regionalität gelegt. Das Badefass ist sehr geräumig und war sehr sauber und wunderschön Ausgestattet. Wir empfehlen den Aufenthalt auf jeden Fall weiter - wir konnten keinen negativen Punkt finden und werden uns an diese Übernachtung immer wieder gerne zurückerinnern.

[Katja 28]

 

Ein Besuch im Freilandmuseum hat mich zu den Weinfässern geführt. Ich war vom Alltag völlig ausgebrannt und habe mir eine kleine Auszeit genommen. Ich habe mich wie Diogenes gefühlt, jedoch auf das karge Leben musste ich nicht verzichten. Mein Fass war sehr luxuriös und das Bad geräumig, sauber und 2 Schritte von der Schlafstätte entfernt. In den drei Tagen konnte ich mich besser als nach einen dreiwöchigen Urlaub in der Karibik erholen. Ich bin für 3 Tage geblieben. 

Vielen Dank für das unvergesslichen und erholsamen Tage. Peter [78 J., Forchheim].

Sehr schöne Umgebung und sehr guter Service. Das Fass ist ausreichend groß und gemütlich. Sehr guter Service und nette Menschen. Peter & Marina [35 J., Thüringen].

Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei Euch, für die wunderbare Zeit bei Euch. Wir wünschen Euch nette Gäste, denen es bei Euch mit Sicherheit gefallen wird. Wir werden es auf jeden Fall von Herzen gerne weitersagen, denn bei Euch ist man WILLKOMMEN und fühlt sich genauso an. Danke Daniela & Famileie[40 J. aus Bad Windsheim].

bottom of page